Elektriker / Mechatroniker (m/w)

BKL Baukran Logistik GmbH

Forstinning, Frankfurt am

Maschinenbau

Elektriker / Mechatroniker (m/w) BKL Baukran Logistik GmbH Forstinning, Frankfurt am Main, Hannover Sie diagnostizieren und beheben eigenständig elektrische, elektronische oder mechanische Störungen bei unseren Baukranen; Ihren Terminplan stimmen Sie direkt mit den jeweiligen Disponenten ab.

Fortschrittlich Leistungsstark Und Dennoch Bodenständig Das Ist Die Gmbh Mit Einem Der Größten Und Modernsten Kranparks Europas Und Einem Komplettservice Mit Eigenem Fuhrpark Sind Wir Eine Der Führenden Kräfte Der Branche Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Rund 200 Mitarbeitern An Vier Verschiedenen Standorten In Deutschland Durch Ihren Elan Und Ihre Hingabe Helfen Sie Uns Unseren Qualitätsanspruch Zu Halten Und Uns Stetig Zu Verbessern Vertrauen Und Fairness Zu Unseren Mitarbeitern Hat In Unserem Hause Oberste Priorität Und Ist Mehr Als Nur Ein Leitspruch Für Unsere Teams An Den Standorten Forstinning Bei München Frankfurt Am Main Und Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Elektriker / Mechatroniker (m/w) Mit Leidenschaft Für Große Maschinen Das Sind Ihre Tätigkeiten: Sie Diagnostizieren Und Beheben Eigenständig Elektrische Elektronische Oder Mechanische Störungen Bei Unseren En Ihren Terminplan Stimmen Sie Direkt Mit Den Jeweiligen Disponenten Ab Das Bringen Sie Mit: Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Aus­bildung Zum Elektriker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Idealerweise Bringen Sie Praktische Erfahrung Im Bereich Der Elektronik Und Störungsbehebung Mit Sie Haben Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B (e) Handwerkliches Geschick Und Höhentauglichkeit Sind Eigenschaften Die Sie Auszeichnen Sie Arbeiten Selbständig Und Bringen Teamfähigkeit Pünktlichkeit Und Eine Motivierte Arbeitsweise Mit Ihr Ziel Ist Es Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Auch Quereinsteiger Sind Willkommen Das Bieten Wir Ihnen: Einen Job In Dem Sie In Hohem Maße Eigenständig Arbeiten Können Bezahlte Und Vielseitige Weiterbildungs- Und Schulungsmaßnamen (zb Im Liebherr-werk) Eine Attraktive Vergütung Sowie überstundenzuschläge Einen Eigenen Dienstwagen Nach Der Einarbeitungs­zeit Das Neueste Iphone Und Ipad Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgaben Ein Arbeitsumfeld In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen In Dem Ihre Leistung Wertgeschätzt Und Honoriert Wird Haben Wir Ihre Begeisterung Geweckt Dann Ergreifen Sie Die Chance Die Karriereleiter Hinaufzu­steigen Bewerben Sie Sich Jetzt Jobs Forstinning Bei München: Referenznummer: G0120172 Wir Freuen Uns Auf Sie Jobs Frankfurt Am Main Und Hannover: Referenznummer: G0120172 Gmbh Silostr 50 65929 Frankfurt Am Main Frau Jasmin Meyer Tel 069 / 1534784-440 Personal@de Wwwde Elektrik Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektro Elektrik Mechatroniker Mechaniker Mechatronik Mechanik Techniker Meister Servicetechniker Störungsbehebung Reparatur Kran Logistik Transport Spedition Elektriker / Mechatroniker (m/w) Sie Diagnostizieren Und Beheben Eigenständig Elektrische Elektronische Oder Mechanische Störungen Bei Unseren Baukranen Ihren Terminplan Stimmen Sie Direkt Mit Den Jeweiligen Disponenten Ab Forstinning Frankfurt Am Main Hannover Elektrik Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektro Elektrik Mechatroniker Mechaniker Mechatronik Mechanik Techniker Meister Servicetechniker Störungsbehebung Reparatur Kran Logistik Transport Spedition

Human Resources Manager / Personalleiter (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (Forstinning bei München)

LKW- / KFZ-Mechaniker bzw. Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (Forstinning)

Kranmonteur (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (deutschlandweit)

Trade und Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Bärenkeller)